Hausgeräte Jansen Nordhorn
Über uns

Die Geschichte unseres Unternehmens

Werner Jansen

Am 12.08.1962 habe ich zusammen mit meiner Ehefrau Hannelore ein Einzelhandelsgeschäft für Haushaltselektrogeräte aller Art an der Ludwigstraße/ Ecke Bogenstraße in Nordhorn eröffnet.

Der Erstbedarf an technischen Haushaltsgeräten zur Erleichterungen des täglichen Lebens war zu der damaligen Zeit sehr hoch und stieg ständig. Die Markenvielfalt war dementsprechend groß.

Umgeben von der Textilfirma Povel und Wohnhäusern der Textilarbeiter sowie vielen Lebensmittelgeschäften ergänzten wir mit unserem Angebot sinnvoll die regionale Nachfrage hier in unserem Stadtteil sowie der gesamten Stadt Nordhorn.

In allen Bereichen des Lebens haben sich bis heute Bedarf und Bedürfnisse verändert. Die Technik macht rasante Fortschritte. Aus Liebe zu meinem Beruf, aus Interesse und mit Engagement war unser Unternehmen immer „nah am Puls der Zeit“ und das Angebot dementsprechend auf dem neuesten Stand der Technik.

Seit 1995 ist unser Sohn Marc als Elektromeister verantwortlich für die Betriebsführung und leitet seit 2009 die Firma.

Marc Jansen

Unser ursprünglicher Standort in der Bogenstraße konnte so erhalten und ausgebaut werden. Und wir sind bis heute dem damaligen Motto treu geblieben: „mittendrin und ganz nah am Kunden“.

Die Qualitätsmarken Miele, Siemens, Neff, Liebherr und Constructa gehörten von Anfang an zum Sortiment unseres Hauses. Die neuesten Produkte dieser Firmen finden Sie natürlich nach wie vor bei uns.

Sachverstand, Beratungskompetenz, modernes „know how“ und Freundlichkeit sind nach wie vor unser Anspruch an uns selber.

Größten Wert legen wir auf Kundennähe.

 

siehe auch:

Unser Team
Finanzierung, Leasing, Garantieverlängerung